Drucken

Die Landwirte berichten

Herr Sergio Polleto

« Im Laufe der Jahre verleiht die Marke Kleber ein Gefühl von Sicherheit.

Sie sind zuverlässig, weil sie immer leistungsfähig waren. Kleber hat viel in die Landwirtschaft investiert und führt es auch weiter – und die Ergebnisse sind sichtbar. Die Kleber Qualität wird weiterhin Vertrauen schenken, weil Kleber seine Produktpalette immer verbessert hat. Wenn man die Reifen ausprobiert hat, nimmt man im Laufe der Zeit die Vorteile wahr. »

Herr Sergio Polleto - 40 Jahre

Mischkultur, 410 Hektar in Italien, Benutzer der KLEBER Topker, Gripker und Fitker Reifen

Wolfgang Kessler

« Die Erfahrungen, die ich mit KLEBER ausgestatteten Traktoren gemacht habe, waren stehts positiv. Diese Reifen sind zuverlässig und effizient.

Um meine Arbeiten durchzuführen brauche ich qualitative, langlebige Reifen. Das Preisleistungsverhältnis muss gut sein.
Die KLEBER-Reifen die ich benutze (insbesondere den KLEBER Traker und den KLEBER Fitker), ermöglichen mir eine gute Traktion was für mich sehr wichtig ist, da die Böden sehr tonhaltig sind (über 50% Tonanteil). Die Reifen verschaffen mir einen sehr guten Komfort auf dem Feld sowie auf der Straße. »

Wolfgang Kessler - 49 Jahre

Ackerbau, 500 Hektar (Deutschland) und Benutzer der KLEBER Fitker und KLEBER Traker Reifen

Herr Emanuele Pifferi

« Der Gripker ermöglicht mir durch seine ziemlich smalen Stollen auf tonhaltigen Böden zu fahren, denn das sind für uns die problematischen Böden.

Wir arbeiten in einer Region mit starken Hanglagen. Iinfolgedessen muss der Reifen viel Grip besitzen, um auf den Böden gut haften zu können. 
Das erste Kriterium bei der Auswahl eines Reifens ist für uns die Zugkraft auf dem Feld, weil wir am Hang arbeiten. Von daher ist die Zugkraft des Fahrzeuges und der Grip der Reifen sehr wichtig. »

Herr Emanuele Pifferi

Geschäftsführer Agritec, Getreide und Futter Produzent, 430 Hektar, KLEBER Gripker Benutzer

Herr Hubert Carré

« Wir sind seit 40 Jahren Kleber-Benutzer, vielleicht sogar länger…

Da wir in einem Gebiet tätig sind, wo die Böden sehr oberflächlich und steinig sind, ist der Schnittwiderstand des Reifens das Kriterium, welches uns am wichtigsten ist. Wir brauchen Reifen die resistent gegen Schnittverletzungen sind und die sich selbst reinigen.

Die Reifen sind sehr zuverlässig. »

Herr Hubert Carré - 52 Jahre

Mischkultur und Viehzucht, seit 4 Generationen, KLEBER Traker Benutzer

Jean-Louis und Nathalie Mairet

« Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Wir sind zufrieden.

Als wir die Reifen wechseln mussten, haben wir gemerkt, dass die Preise von KLEBER Reifen interessant waren. Was die Qualität angeht und da wir sehr tonhaltige und starke Böden haben, brauchen wir Reifen mit viel Grip und Selbstreinigung. Wir finden, dass die Traker Reifen gut zu unseren Böden passen: sie sind zuverlässig. »

Jean-Louis und Nathalie Mairet - 38 und 39 Jahre

Seit 15 Jahren als Landwirte in GbR tätig, und KLEBER Benutzer

Herr Reinhard Graf

« Wenn ich an die KLEBER Marke denke, denke ich auch an die kostbaren Ratschläge vom Außendienstmitarbeiter, der sich seit Jahren um mich kümmert. Er hat mich immer über die Entwicklungen in der Branche informiert und hat mich stets bei der Wahl meiner Reifen beraten.

Ich kenne KLEBER seit meiner Jugend. Es ist eine Marke, die alle für ihre gute PKW-Reifen mit Radialtechnologie kennen. Es ist dieses Markenimage, das uns dazu geführt hat unsere Traktoren mit KLEBER auszustatten.  In meinem Fall kann man über zehn erfolgreiche KLEBER Jahre sprechen. KLEBER ist für mich eine Marke des Vertrauens, die ich stark weiterempfehle. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. 

Wir statten unsere Traktoren mit dem Reifen KLEBER Super 3 oft aus: die große Tragfähigkeit und die Stabilität, die uns diese Reifen gewähren, haben uns überzeugt. »

Herr Reinhard Graf - 64 Jahre

Acker- und Gemüseanbau (Deutschland) und KLEBER Super 3 Benutzer